25. Oktober 2012

MeineKraft Minecraft Texturen Pack für 1.4.4

MeineKraft Minecraft Texturen Pack für 1.4.4 (so wie ich das sehe gibt es im 1.4.4 Update keine neuen Texturen) - 15. November 2012 DOWNLOAD HERE
Ich bastele noch immer an den Texturen und werde immer wieder kleine Updates heraus bringen, diese aber nicht groß ankündigen. Schaut von Zeit zu Zeit ob sich bei den Versionsnummern etwas getan hat. Alle Updates liste ich hier auf


ALLE BUGS BITTE HIER HIN POSTEN!

Bekannte Bugs / Fehler:
  1. Rüstungs Icons noch default
  2. Witherskelett Textur (Fehler weil PNG groß statt kleingeschrieben, wird bald behoben, mit einem Update)
  3. Wither Passiv Textur ist zu Hell und sieht seltsam aus
  4. Rahmen Innenleben zu pixelig
  5. Gui Kästen teilweise seit dem Update verschoben
  6. Zombietextur nur mit den MC Patcher nutzbar
UPDATES:
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  • -

129 Kommentare:

  1. Suuuuper geil! Du bist die Beste! <3

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  2. Die Zombies sind manchmal verbuggt!

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    1. ich habe die bugs bei den zombies behoben tausch einfach die texturen aus hir der link http://www.mediafire.com/?a3400yzk2ammy8w

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    2. wo muss ich das einfügen ?

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  3. honey du hast dich bei dem working shader vertippt da steht nähmlich 1.3.2 anstatt 1.4.2

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  4. Ich fände es cool, wenn du die alte Weizen Textur reinbaust, also die vom alten Basic Pack! Passt mit den anderen Pflanzen viel besser zusammen!
    Außerdem finde ich den Hintergrund vom Rahmen nicht so schön. Da sind irgenwie so grüne
    "Punkte". Fände es toll wenn du es so ähnlich wie das Icon machen würdest (also so ein glatter roter Hintergrund)

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  5. Bei mir funktionieren die Glasblocke bei den Connected Textures nicht :(

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  6. Hier etwas spezifisch CTM:
    Du hast ja eine CTM für Erde erstellt, aber das seitliche Gras/Erde hat ja immer noch dauerhaft die gleiche Textur (ich hoffe du weißt was ich meine)
    Du musst dafür dann auch eine CTM erstellen mit folgenden Inhalt:
    source=/ctm/repeatctm.png

    method=repeat
    tiles=32-47
    width=4
    height=4

    Die speicherst du dann als terrain3.properties ab und tust sie in den CTM Ordner und dann hat das seitliche Gras/Erde dann auch die Connected Textures.
    Ich glaube das war verständlich und ich würde mich freuen, wenn du das in das TP einbaust!

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    1. Achja, ich weiß auch wie man schafft Bücherregale zu connecten!
      Du erstellst eine CTM mit den Inhalt:
      source=/ctm/ctm.png
      method=horizontal
      tiles=12-15

      Die speicherst du dann als terrain35.properties ab packst es in den CTM Ordner! Dann musst aber die ctm.png vom Hauptverzeichnis AUCH in den CTM Ordner!

      So, ich würde mich freuen wenn du diese beiden Aspekte in das TP mit einbaust ;)

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    2. Weißt du auch wie das mit den glasblöcken funktioniert?

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    3. Da bin ich noch am gucken, aber Misa hat es geschafft!
      Aber zuerst bin ich froh wenn Honey das erstmal einbaut.

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    4. Problem beseitigt hab einfach den MC Patcher anstatt Optifine benutzt :3

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  7. Die Zombies sind verbug haben teilweise kein gesicht bzw noch nicht mal ein körper ^^

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    1. Nicht, wenn Du den MC Patcher benutzt! :3

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    2. ich habe den neuesten mc patcher benutzt aber das zombie-problem bleibt.

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  8. Die Zombie-Texture ist (jedenfalls bei mir) falsch herum, also die rüstung ist der Kopf, und der Kopf sind die Beine o.O

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  9. Bug Behebung: Das Witherskelett heißt ja wither_skelett Die Dateiendung ist .PNG

    müsste aber kleines .png sein. Hab's ausprobiert und Funktioniert :)

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    1. Woahr das war der Fehler? SO WAS ABER AUCH! Ö_Ö Da hat CAPS ja mal wieder böse zugeschlagen :D DANKE!

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    2. Kd. Ich hab mich auch gewundert. Ist doch normalerweise das gleiche Format. :D

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  10. die zombie texturen buggen bei mir rum zwischen durch is das zombie fast unsichtbar und hat einen zomieschwien kopf auf seinen beinen

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  11. @theRickyten

    Zitat von HoneyDrop:

    Nicht, wenn Du den MC Patcher benutzt! :3

    einfach mal alle Kommentare lesen...

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    1. Bei mir auch ich bekomms nicht hin das Wasser normal zu machen...

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  14. Hey Honeyball

    Wieso sind die Schwerter und die Kürbisse beim Halloween Texturen Pack nicht mehr so gruselig?

    Mit freundlichen Grüssen Pankor

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  15. Bei mir kann man das Wasser nicht sehen,wenn man durch ein Portal bsp. auf einen See guckt!
    Bin ich da allein?
    LG

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  16. Super TP wieder!
    Ich finde die Möhren/Potato- Textur zu unreal, entgegen der vielen Meinungen die Weizentextur solle geändert werden.
    Wenn es DIR, HoneyballLP, so gefällt lass es bitte so!
    MfG Storm

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  17. Hey Honeyball

    Ich hab jetzt mehrere male versucht das bei mir die zombies normal aussehen also minecraft oft force updaten lassen und trotzdem sind jetzt immer noch die gesichter von den zombies bei den beinen und der rest des körpers ist teil unsichtbar ich habe keine ahnung woran das liegt ich hab mir das TP auch nochmal gedownloaded trotzdem war nichts anders desswegen frage ich dich was stimmt bei mir nicht? und geht das mehreren so?

    LG theRickyten

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  18. Fein, fein … Wie immer will Optifine bei mir nicht so richtig (vor allem der Himmel ist immer weg, egal bei welchen Einstellungen), aber mit dem MC Patcher ist ja alles in Butter.

    Merkwürdig: Die Rüstungen (also die Icons dazu) entsprechen nun dem Minecraft-Original, anstatt der Honeyball-Version. Keine Ahnung wieso.

    Die erste Begrüßung des neuen Spiels war eh merkwürdig. Der Himmel war etwas ARG SELTSAM, wenn man es mal so sagen darf:

    http://www.rpg-atelier.net/temp/Equiva-Minecraft.jpg

    Ist die Schleichwerbung irgendwo als Überbleibsel im Texture Pack versteckt? War es der Java-Cache (nicht mehr überprüfbar, da gelöscht)? war's Herobrine? Wer weiß … Pferde-Onlineshops sind halt böse.

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    1. Ah, okay, bin blind. Steht ja, Rüstungen noch default. ;)

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    2. Onlineshop? Ö_Ö Also so was ist in keiner der ZIPs enthalten, das muss im Cache rumdümpeln... Kranker Bug!

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    3. Und jetzt erscheint die Equiva-Werbung auch noch ständig auf dieser Seite. Da kriegt man echt Verfolgungswahn. @_@

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  19. Hi Honey,
    danke für´s schnelle Update. Mir ist auf gefallen das die kleinen Bildchen von den Witherefekten fehlen. Also ich meine die, die man auch im inventar sieht wenn man einen trank getrunken hat.

    HamsterKalle xD

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  20. Uii Honey, hätte fast gar nicht geguckt, ob für 1.4.2 schon das MK TP da ist, ich wollt aber wissen ob das mit den verbuggten Zombies schon der fleißigen Honeyball bekannt ist. Ich habe es nur mit Optifine, nicht mi den MC Patcher, also erst mal ohne Optifine craften, will ja nicht ohne die wunderschönen Zombies in meiner Minecraft Welt spielen.
    Danke Honey, dass Du uns immer wieder mit deinem Textur Pack das Craften extrem versüßt. Immer weiter so, auch wenn das manchmal auch einige Zeit dauer kann. Wie sagt man doch immer: Gut Ding, muss Weile haben. Nutze das MK TP mind. seit MC 1.0.

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  21. Hi Honey,
    auch von mir erstmal ein großes DANKE für das schnelle/pünktliche Update. Bezüglich des Bugs bei der Zombie-/Zombie-Pigman-Textur (entstand bei mir, wenn ich Optifine benutze - beim MCPatcher nicht) hab ich mich mal schlau gemacht und habe nun die Lösung für den Bug: Mit Minecraft 1.4.2 hat man die Größe der .png-Datein der Zombie- und Zombie-Pigman-Texturen von 64px*32px auf 64px*64px erhöht. Von der neuen Größe wird jedoch nur die obere Hälfte genutzt. Sprich: von 64px*64px werden nur die oberen 64px*32px genutzt. Man muss also nur die Größe der .png-Datein deiner Zombie- und Zombie-Pigman-Texturen auf 256px*256px erhöhen und die eigentliche Textur in den oberen Teil einfügen. Danach sollte es dann auch funktionieren (tut es jedenfalls bei mir - ob das auch noch funktioniert, wenn man ohne Optifine spielt, weiß ich nicht, müsste aber auch gehen) Ich hoffe ich konnte helfen. Sollte schon jemand Anderes die Lösung hier geschrieben haben, tut es mir Leid, dass ich es auch nochmal geschrieben hab.

    PS: Die neue dunklere Cobblestone-Textur gefällt mir sehr, aber die Moss-Cobblestone-Textur wurde noch nicht angepasst (jedenfalls nicht im Working-Pack) und sieht nun im Vergleich zum normalen Cobblestone viel blasser aus.

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    1. An den Zombies bin ich schon dran, kommt in einem späten Update. :3 So lange halt MC Patcher nutzen X3

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  22. Bugreport: Die normalen zombies sind total verbuggt

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    1. Nein, Du hast nur den MC Patcher falsch benutzt. Bei mir sind sie normal :3

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    2. Kanst du dich bitte mit den Zombie(schweine) beeilen
      bitte

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  26. Honey, ich hoffe, dass du meine CTM Vorschläge dort oben mit einbaust. Ich will nur eine Antwort, da ich mich sonst ignoriert fühle ^^

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  27. Hey honey die Hintern der kühe sind verkehrtherum beim Halloweenpack 1.4.2
    und danke fur die neuen tollen Texturen

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  28. Hey Honey,
    wenn ich bei Optifine Connected Textures benutze, werden die Glasscheiben angezeigt, aber das normale Glas ist nicht zusammen, dass sind dann einzelne Blöcke :(
    Bitte um Hilfe

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  29. Hey,

    Ich würde auch gerne die Clouds haben wie auf dem Bild oder im Video von Gronkh.

    Habe 64px 4.6.1 [mc1.4.2] HD MK WORKING gesogen, aber die Wolken sind hässlich und verläuft nicht im Hintergrund ab.

    Wäre cool, wenn mir jmd helfen würde

    chears

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    1. probier mal bei mcpatcher better skies einzuschalten

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  30. Hey Honey,hast du den Bug bei den Kisten schon entdeck (Halloween+Autumn), da sind die Schlösser der Kisten etwa verschoben.
    Freundliche Grüsse: Ich

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  31. Kisten Kanten ist verbuggt. Screen: http://s7.directupload.net/images/121027/qsf7laww.png

    Also wenn man sich selbst hin und her bewegt, dann bewegt die Kanten auch ein bisschen.

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    1. Das liegt nicht am TP, sondern ist einfach ein kleiner Bug!
      Und übrigens: Voll nicht vcn Gronkh geklaut! :D

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    2. ist das nicht schlimm wenn man etwas von andere übernimmt wenn es ihn gefällt

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  32. Ein Fehler in der Beacon Gui:
    Bei den verschieden Stufen ist die Pyramide mit der höchsten Stufe komplett leer, die musst aber komplett voll sein! (Also die Pyramide auf der rechten Seite)

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  33. werden beim nächsten patch alle bugs behoben?

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  34. findet ihr auch dass der cobble komisch aussieht?

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  35. Hey Honey ! :3 ,

    Ich war gerade am erstellen einer Adventure Map und dabei ist mir aufgefallen das wenn ich ein GEFÄRBTES Lederrüstungsteil in einen Bilderrahmen einfüge es UNGEFÄRBT Angezeigt wird also quasi die nacke Ledertextur ;D

    Vielen Dank für dein TP ! Deine Texturen sind echt Klasse ! :)

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  36. das ist ein remake des alten gronkh tp's,
    und beim alten gronkh tp war's auch so
    :D

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  37. Hey!
    Wirst du die Zombie Textur auch für 'Optifine HD machen können und nicht nur für den mc patcher?

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  38. Hi Honey.

    Habe mir das Texturenpack für 1.4.2 gezogen installiert und den patcher drüber gejagt..

    Fehler die mir aufgefallen sind:

    -halbbewachsene Grasblöcke haben seitlich Flammen auf der Textur.

    -Wasser und Lava werden als hellblaue Texturflächen angezeigt die die aufschrift "USE PATCHER" beinhalten.

    - Spinnen und Enderman sind Weiß.

    - Feuer und in Flammen stehende Gegner oder Spieler werden in einem Lila Kasten angezeigt statt in besagten Flammen.

    - Zombies fehlen Gesichter und teile der Textur der Arme (man sieht eig. nur braune fetzen statt Arme.

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    1. ich benutze den MC patcher 2.4.2 .... das ich den nutze steht da eigendlich

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    2. Das ganze weißt aber darauf hin, dass du ihn nicht richtig benutzt hast!

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    3. das einzige das mir beim patcher aufgefallen ist ist das 2 buttons nicht aktiviert werden können :-( keine Ahnung ob das das Problem sein könnte

      zum einen ists
      HD textures und dann noch custom colours da kann ich keine haken rein setzen

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    4. Hohl dir einfach mal eine frische Minecraft Version und installier mal OptiFine, bei mir klappt alles wunderbar!

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    5. das mit dem nicht aus welen können hatte ich auch ich habe mir einfach die neuste version vom mc patcher gedownloadet dan ging es wieder

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    6. habe die neueste version nun 5 mal gezogen, minecraft 5 mal gezogen und immer wieder neu gepatched, auswahl bleibt weiterhin nicht möglich, richtig gepatched wurde. von daher alles wieder runter und standart... will spielen und mir nit wegen programmen die nicht tun was sie sollen die nerven kaputt machen...

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    7. bei der mcpatcher version 2.4.3_02 geht bei mir alles

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  41. Wenns nur mit dem MC Patcher nutzbar ist, geht dann Optifine nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit Optifine trotzdem zu nutzen?

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    1. ne leider nicht aber ich habe die die zombie texturen so gemacht das sieh gehen
      hir der link http://www.mediafire.com/?a3400yzk2ammy8w

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    2. Krieger?
      Kannst du das Gut? Würde mich freuen,wenn du CTM auch für GLAS und nicht nur für Glasscheiben machst? Bitte:(

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    3. Mit ctm kenne ich mich leider nicht so gut aus :( was benutzt du den mc patcher oder optifine

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    4. Misa hat es drinnen, da funktionieren Glasblöcke auch mit CTM!
      Weiß aber nicht genau wie...

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    5. @Krieger,
      benutze Optifine:)

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    6. dan istalire optifine über den mc patcher must aber überal den hacken weg lassen auser bei connectet texturen und dan in game optifine connectet texturen aus schalten dan geht es

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  43. Honey kannst du bitte das so machen das auch bei Optifine die Zombies normal sind, bitte bitte! aber sonst sehr sehr gutes texturenpack :D

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  45. Es gibt einen Texturen Bug wenn man zwei Torzäune nebeneinander platziert und auf den mittleren Pfosten sieht sind beide seiten des Pfostens Texturenfrei. (Royal TP)

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  46. Hey Honey
    Für eine Adventuremap wollte ich das beste aus deinen Texturen zusammen mixen und ich wollte fragen ob ich diese Texturen dann mit der map zusammen zum download stellen darf (Du wirst natürlich in einer Text-Datei erwähnt)
    MfG
    Jannik

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  47. Honey, kannst du Support für CJB Mods bieten? Das ist ein Mod-Pack, aber es würde reichen, wenn du nur eine GUI für die QuickCraft Mod machst, damit kann man Items mit einen Klick craften und das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich die Mod benutze!

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    1. ihre sicherliche antwort:
      NEIN!!!
      wieso sollte sie auch mod support für
      einen mod bieten, den sie selber
      nicht benutzt ;)

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  48. Hi Honey,
    Bei den normalen Flaschen zum Brauen ist und ein durchsichtiges Feld :/
    könntest du dir das mal angucken und fixxen?Oder ist das auch eine MCPatcher Texture?

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  49. Bei mir tragen heute einige Zombies und Skelette einen Kürbis auf dem Kopf. Ist das so gewollt? ^^

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    1. heute ist halloween,
      also, mal nachdenken :D

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    2. Ich glaube aber weniger, das bestimmte Skins an einem Datum aktiviert werden ohne Update. Und gestern trugen sie noch keine Kürbisse.

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    3. Die Skins sind doch alle schon da. Kürbisse sind ja auch von normalen Spielern tragbar. Also kann man sie auch Gegnern auf den Kopf setzen. Vor allem jetzt, da Gegner ab 1.4.2 nun auch verlorenes Inventar wie beispielsweise Helme anlegen können.

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    4. Das ist wirklich ein Feature von Mojang, dass die viele Zombies heute Kürbisse auf haben, wegen Holloween, das hat Mojang wirklich so durchdacht!

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  50. Hey Honey,
    Mir ist ein Texturenfehler aufgefallen (soweit ich weiß zieht sich der durch die ganzen Pack´s)

    Der Cobblestone wurde verändert, also dunkler gemacht - somit passt der Übergang von Cobble zu Mossstone nicht mehr da der Mossstone heller ist.

    Wenn ich dir (Ihnen) helfen konnte, würde ich mich übere eine Antwort freuen.

    Danke.
    LG. Alexander

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  51. Honeyball, es befindet sich ein Pixelfehler in der Holzbretter Textur. Du hast ja mehrere Texturen, wegen CTM, aber ich spreche jetzt diese auf die nur durchgehend ist. Da ist an der rechten Seite eine Pixelreihe leicht dunkler! Es fällt zwar nicht ganz stark auf, aber manchmal schon

    Hier noch ein Bild: http://oi45.tinypic.com/2kplzq.jpg

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    1. Was du aber bedenken muss, dass sich der kleine Fehler auch auf die Glas-, Jukebox- und Kommandoblock Textur befindet, da du ja die Holz Textur dort als Basis genutzt hast! Aber am schlimmsten in der Glas CTM ^^

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  52. Hey,

    habe folgendes Problem:

    mit den Shader-Texturepacks erhalte ich, sofern ich "Custom-Color" auf AN stelle, nur noch blaue Beleuchtung und knallblaues Wasser.

    Sieht dann quasi so aus:
    http://www.imagebanana.com/view/afb3h65d/20121101_23.03.05.png

    Und ja, ich habe eine clean 1-4-2 minecraft.jar genommen und Optifine (sowohl A7 als auch B3) per neuestem MC-Patcher hineingepackt (alternativ über MagicLauncher).

    Was mache ich falsch?

    PS: Auf zwei Rechnern habe ich das gleiche Problem, und einer hat eine NVIDIA-Grafikkarte, der andere Rechner eine ATI-Grafikkarte.

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    1. -.- NUR OPTIFINE! Und nicht den scheiß McPatcher!

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    2. Warum benutzt du dann auch das Shader Pack, der ist für den Shader gedacht und nicht für den "normal Gebrauch"!

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  53. Hi Honey

    Bei mir ist die Zombietextur auch mit dem mc-patcher noch verbuggt, also falsch herum. Ich hab auch den neuen mc-patcher. Vielleicht kannst du mir mal schreiben was ich falsch mache.

    Viieeelen Dank für das tolle Texturepack und die Lp´s. Du bist echt die Beste!

    ;D

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    1. Du darfst das Texturenpack nicht im MC-patcher auswählen und Minecraft dann "patchen".
      Einfach Minecraft ganz normal auf HD patchen, Texturenpack in den dafür vorgesehenen Ordner und es dann über die Option in Minecraft auswählen.
      So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

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  54. Hallo Honeyball, wollte dir nur sagen das Krieger Hammo den Fehelr beohben hat, man muss einfach nur die Zombie Texturen und der anderen Datei einfügen und dann funktioniert alles.

    http://www.mediafire.com/?a3400yzk2ammy8w

    Wollte es dir nur sagen Lg. Andreas

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    1. Ganz oben, am Anfang hat er es gepostet!!!

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    2. ich konnte auch die zombietextur repariren aber ebenfalls die von den schweinezombeis

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    3. Die zombiepigmans muss ich noch machen

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    4. hab die zombie pigmans schon gemacht:

      http://www.mediafire.com/?4hd1rcl16dijm9a

      ;)

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  55. Mir fehlt auf dass im Herbst und Helloween Pack die Cobbles als Items die alten noch sind aber beim setzen damit bauen halt die neuen/aktuellen Cobblestones.

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  56. Es gibt noch einen Texturenfehler bei den stahlgittern. Zu sehen wo sich Waagerechte und Senkrechte Gitter treffen sofern eine wand daneben steht. nur von einer Seite.

    Gesehen im Asia Pack

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  58. für optifine nutzer:

    http://www.mediafire.com/?4hd1rcl16dijm9a

    zombies u zombie pigmen

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  59. Hallo Honeyball,

    ich habe bei mir folgenden Fehler festgestellt und weiß nicht, ob er nur bei mir Auftritt und wenn ja wie ich ihn beheben kann ...

    Texture Pack:

    64px 4.6.1 [mc1.4.2] HD MK WORKING
    64px [mc1.4.2] MK AUTUMN 2.1
    64px [mc1.4.2] MK XMAS 2.3

    Bild:
    http://s3.imgimg.de/uploads/20121113008669a2e7208669a2e7038669a2e7png.png

    Wenn ich Stufen (egal welcher Art Holz, Stein usw.) als Raumdecken nutze, bildet sich ein Schatten unter der Raumdecke, der selbst durch das setzen von Fackeln nicht verschwindet ...

    LG

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    1. bei minecraft spinnt die beleuchtungsengine

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    2. Das liegt nicht am Texturepack sondern an einem der Vielen Beleuchtungs Buggs von Minecraft. Sollte in der 1.5 behoben werden.

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  60. Beim Working werden die Stiefel nicht farbig gezeigt wenn sie angezogen sind

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  61. Hey Honey!
    Im Minecraft Update 1.4.4 gibt es genau 1 neue Textur. Es gibt eine neue Schallplatte mit dem Namen 'Wait'. Sie ist Hellblau. Hoffe das hilt dir ein wenig ;).

    Lg Niko

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  62. Hallo Honey

    Ich glaub das beim Witherskelett Schädel das gleiche Problem wie bei der Rüstung ist also das die Textur für das Inventory fehlt. Danke wenn du das Schafts aber ist erst mal unwichtig mach mal erst das Wichtigere

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  63. Also ich bin mit dem Texturepack sehr zufrieden, allerdings gefallen mir drei Texturen nicht so gut:
    1: Das Steak bitte etwas mehr nach Grillfleisch, sieht aus wie Gulasch.
    2: Das Diamantschwert ist zu dick und sieht dem Eisenschwert zu ähnlich, bitte etwas länger und dünner. :)
    3: Da du ja jetzt in Richtung realistisches Texturepack gehst, würde ich die Textur der Hölzer, des Cobblestones und des Sattels realistischer machen. Die Holztextur aus dem MK Autumn und Halloween hat mir sehr gut gefallen.

    Aber sonst alles tiptop, hoffe, dass meine Tipps Gehör finden, aber ist nur meine persönliche Meinung :)

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    1. Wie were es direkt wieder mit den alten items und dan in remake bitte ein ctm
      einfügen

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  64. kannst du bitte wieder das basic texturepack mit den alten werkzeugen herstellen? die fande ich cooler als die neuen... wäre cool, danke

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  65. kann mir jemand sagen wie man das patchen muss?

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    1. bei ALLEM haken reinmachen, better grass kannst du dir selbst
      aussuchen, was dir halt besser gefällt.
      und auch noch wichtig,
      bitte vorher in die zip reingehen
      in den mob ordner gehen und dann auf sekleton_wither rechtsklick machen,
      egenschaften, und dann den namen von skeleton_wither.PNG auf skeleton_wither.png ändern, da du sonst die wither skelette nicht siehst,
      die eigenschaften müssen dann so aussehen: http://imgur.com/7Cu0P
      viel spaß mit dem tp ;)

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  66. Wann kommt das Update für Minecraft 1,4,6 ? Ich liebe dein Texturen Pack und deswegen frage ich. Ohne das Meine Craft Texturen pack update ich nicht :)

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    1. Sie wird es vielleicht Morgen releasen.
      (Wegen Weihnachten und so...)

      Tom

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  67. Ist schon das Meine Craft Texture oack raus, wenn ja wo kann ich es Downloaden?
    Und wann kommt das 1.4.6 Meine Craft Texture pack raus?? Ich kann es nicht mehr erwarten. :D :)

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  68. ja kann es auch nicht mehr erwarten alle anderen texturen schauen komisch aus wir wollen nur deine sind einfach die schönsten hoffe es kommt bald, und danke für deine mühe und arbeit die du immer reinsteckst bist ein wahnsinn.
    LG

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  69. Fehlerbehebung: An der rohen Kartoffel ist links unten ein freischwebender Pixel dran der ziehmlich auffällt wenn man 1 Stack Kartoffeln hinwirft. :)

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  70. Honey? Ich liebe deine Texturenpacks! Wieso machst du nicht weiter? :'(

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