TEXTUREN PACK (MC 1.4.5)

► UPDATE INFO: All Texture Packs for Minecraft Version 1.4.5
MEINE KRAFT WORKING  BETA 1.4.7: Download 1 (und für Shader)


________________________________________________________________________________________
► INSTALLATION
________________________________________________________________________________________
► WICHTIGE INFORMATIONEN
  1. Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten.
  2. Texturen nicht für kommerzielle Zwecke nutzen.
  3. Keine adfly links oder ähnliches.
  4. Das Texturenpack darf in YT Videos benutzt werden, sowohl kommerzielle als auch nicht kommerzielle.
  5. It's forbidden to upload my texture packs on your website, other websites and forums. 
  6. Wenn Jemand mein Texturen Pack auf anderen Webseiten, Foren etc. hochläd, muss er mit Konsequenzen rechnen. Es ist nicht erlaubt. Einige Grafiken sind gekauft und nur ICH besitze die Rechte.
________________________________________________________________________________________
DOWNLOAD (ALL Texturen Packs) (adfly / achtung wegen Viren) (mirror 2 ohne adfly)
________________________________________________________________________________________
► BILDER
Antik [Minecraft]

Asia [Minecraft]

Autumn[Minecraft]

Working (gronkhDE Beta) [Minecraft]

Choco [Minecraft]

Halloween [Minecraft]

Marble [Minecraft]

Remake [Minecraft]

Royal [Minecraft]

Xmas [Minecraft]


________________________________________________________________________________________
  • Ein kleines Tutorial zu Texturenpacks siehst Du auf meinem Livestream Kanal - in der Library kannst Du Dir einfach den letzten Stream angucken oder Du klickst hier: TEXTUREN PACK TUTORIAL http://livestre.am/SxP8
  • Textures by HoneyballLP - some textures based on CGTextures.com and www.noctua-graphics.de
  • Basis Wissen über Mods und Minecraft findest Du via google im Minecraft Wiki und im Forum
  • Ich stelle meine Welt am Ende der Staffel zum download bereit!
  • Ich spiele nicht auf Deinem Servern! Dann müsste ich am Tag hunderte besuchen!
  • Ich spiele nicht mit Dir auf meinen Servern!
  • Musik: Fragt nicht nach, ich bin zu faul zum Nachgucken.
  • Ich weiß nicht warum Dein Minecraft [beliebigen Fehler] hat.
  • Ich weiß nichts über das Erstellen von Servern.
  • Ich weiß nicht wie Du Dir einen Mod installieren kannst.
  • Ich kaufe Dir KEINEN Minecraft Key.
  • Ich mache Dir KEINEN Skin.
  • Ich erstelle Dir KEIN eigenes Texturenpack.
  • Ich verändere KEINEN Texturen auf Wunsch.
  • Ich erkläre / gebe KEINEN Einzelunterricht für Texturenpacks.
  • Realistische Wünsche: JA
  • Unrealistische Forderungen: NEIN
  • Das Texturen Pack wird es nur für 64x64 geben

Kommentare:

  1. wann kommen texture packs für 1.2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SIeht macht das nur, weil sie Spaß daran hat. Dadurch muss man auch warten können bis sie Lust und Laune hat daran zu arbeiten. Schließlich ist das eine große Aufgabe und man möchte immer das Beste liefern!
      Also einfach Geduld haben und nicht weiter nerven. Ansonsten dauert es noch länger!

      Löschen
    2. Ich wart auch ungeduldig drauf, aber nerve ich sie deswegen andauernd?..nichts gegen dich, aber alle die es nicht erwarten können und andauernd fragen mussen "Ey wann kommt DIE TEXTUREPACK Honeyball ey" könnt ich so eine klatschen, denn das nervt nicht nur mich sondern auch sie und wir dürfen noch länger warten, außerdem haben solche Leute es garnicht verdient ihr TP zu benutzen(meine Meinung)!

      Löschen
    3. man kan die 1.1 texture auch in 1.2.4 verwenden

      Löschen
    4. Einfach Gail die Texturen Honeyball !! :D
      danke, danke ,danke, danke :D 1000 mal Danke;)
      Liebe Grüße Marica

      Löschen
  2. Sie wird aber wohl verstehen können dass viele Fans darauf warten.
    Es sollte sie eher freuen, dass es so viele gibt die danach drängen... andere würden sich soetwas wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich freut sie sich, aber diese Freude verfliegt sobald sie von 100 Fans 90 Mails bekommt mit "Hey ich hab ein Problem" "Hey uploade endlich mal, oder ich werde meinen Like zurücknehmen und dafür sorgen dass niemand dich mag weil ich so mächtig und cool bin"... Ganz ehrlich lasst ihr Zeit, sie hat das soweit ich es verstanden habe sowieso nur in die Länge gezogen WEIL solche Mails kamen. Einfach warten, ab und zu mal nachgucken ob es geupdatet wurde und wenn dann dankbar sein. Es ist für sie schliesslich keine Verpflichtung die Packs für uns hochzuladen, oder was meinst du?

      Löschen
    2. Die meisten Leute/Kinder hier sind erst 12 Jahre alt. Da ist doch sowas normal... Was will man denn schon von Kindern anderes erwarten? Markus Persson/Notch wird bestimmt auch zu gespammt mit solchen Posts. Ich für meinen Teil schau immer bei Twitter und ähnliches nach obs schon ein Update gibt aber viele Kinder können nicht denken. Wenn man recht professionell rüber kommen will, ist ein mimimi ihr nervt mich ich bring das pack erst später raus auch ein bisschen.... :>

      Find das Pack aber gut und freu mich auch schon.

      Löschen
    3. Bin erst 11 aber ich Verstehe auch sehr gut wieso Honeyball das so in die Länge zieht Freue mich auch schon drauf aber man darf halt auch nicht solche Mails schicken .

      CHILL OUT ! EINFACH AB WARTEN !

      Löschen
    4. Ich freue mich auch schon ewig aufdas tp.. jetzt 1.2.4
      Hoffe dass es diese Woche rauskommt.

      Go Honey Go (Nicht drängelnd oder so sondern motivierend gemeint ;) )
      gruß nudelz

      Löschen
  3. Vielleicht... wenn möglich... eventuell... die Versicherungsvertreter Textur????

    AntwortenLöschen
  4. Honeyball Texturen 4 ever ich freu mich schon aus Gronkhde pack

    AntwortenLöschen
  5. Welches nutzt Grohnk zur zeit ? (texturepack) :D
    pls Wb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keines davon, musst nur ein wenig lesen

      Löschen
  6. Chelios#1 Gronkh benutzt zurzeit ein speziell für ihn angefertigtes Texture Pack. Es ist ein Meine Kraft Texture Pack jedoch ist es noch nicht von Honeyball (HoneyballLP, Pustekuchen, Hany und so weiter) zu Download freigegeben wurden. Da dieses TP noch in der Beta Version ist und sie es Perfekt haben will, bevor sie es dann endlich freigibt. Dies kann noch einige Zeit dauern, vielleicht sogar so lange wie Gronkh sein LP noch macht. Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon auf das Texture Pack und werde es mir dann natürlich auch downloaden. Ich nerve sie auch nicht damit, dass sie ihre Texturen endlich downloaden soll weil das tut sie dann wenn sie die Texturen fertig gepixelt hat und sie ihr gefallen. Sie macht ihre TPs ja auch weil sie Spaß daran hat sie zu machen. Wer sich beklagt das ihr TP wegen den nicht geupdated is und die fehlenden Texturen haben will der soll es wie ich machen und sie die erstmal selber pixeln bis die von ihr geupdated sind. Manchmal ist das pixeln der Texturen auch nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  7. *Ich meinte natürlich updaten soll xD

    AntwortenLöschen
  8. kaka ich denke eher weniger das Hany GronkhDE Texturen freigibt bevor das Working Texture Pack, GronkhDE Texture Pack oder wie es auch heißen wird wenn sie es freigegeben hat, in ein anderes TP von ihr kommt.

    Cody212 Ich freue mich auch schon und mal sehen welche oder ob überhaupt noch welche Texturen wie Mobs hinzugefügt werden. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dich !!! Danke :) Eine Frage,wie hast du den Schatten-Mod eingestellt? In deinen Videos sieht das immer viel schöner aus als bei mir D:

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es schade das Thread im Minecraftforum gechlossen wurde.....naja so ist es auch besser und die Admins/Mods wollten es ja nicht anders ;) Ich hab mich an die Animation der Items gesetzt. Ich habe den Eisenbarren, die Diamanten, den Goldbarren, den Redstone und den Glowstonestaub animiert und HaydenVC hat das Diaschwert animiert.

    Meine Animationen: http://www.alice-dsl.net/benny_bs/MK%20Basic%20Animations.zip

    HaydenVC's Animation: http://img703.imageshack.us/img703/5351/customitem67.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Animationen sind jawohl endnice :D

      Löschen
    2. Danke ;) Ich habe einen Foreneintrag erstellt: http://minecraft.de/showthread.php?81209-64px-1.2.3-Animationen-f%FCrs-Meine-Kraft-Texturepack&p=1067810#post1067810 dort findest du auch Animationen für das MK Halloween TP

      Löschen
    3. Nimmst du die mit rein Honey? Wäre SAU cool! Sonst kann man das aber auch selber machen oder? Also wenn man davon ausgeht das die textur für die animierten sachen von frezziii dann auch mit dem meinekraft 1.2.3 übereinstimmen.

      Löschen
    4. Ich nehme die Animationen offiziell mit ins Pack und erwähne Dich, wenn das OK ist? :)

      Löschen
  11. Wenn du an 1.2.3 Arbeitest solltest du dich gefasst machen... Es gibt schon 1.2.4!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sah, das es ein Update gibt: wtf? Es kommen ein paar dekorative Blöcke hinzu...so habe ich es zumindest gelesen...

      Löschen
    2. Jo.
      Hyroglyphen Sandstein
      und 4 verschiedene Holzbretter farben
      Je nachdem aus welchem Baum gecraftet.
      ;)

      Löschen
    3. Es müsste auch verschiedene Holzbrettertreppen geben....oh, ich sollte Notch nicht auf Ideen bringen....

      Löschen
    4. Du weist schon dass Honeys pack für MC 1.2.3 schon fertig ist oder?
      Sie stellt es nur nicht on weil n haufen leute rummekern wann es fertig ist und so. Das regt sie halt auf.
      also abwarten... jetzt auf das pack für MC 1.2.4
      Freu mich schon
      ;)

      Löschen
  12. Du hast glaube ich einen Grammatikfehler in der Minecraft FAQ:
    du hast geschrieben "Ich verändere KEINEN Texturen auf Wunsch."
    aber heißt es nicht "Ich verändere KEINE Texturen auf Wunsch." ???

    AntwortenLöschen
  13. Muss Man Optifine haben denn der geht bei mir nicht?
    Aber sonst MEGA-PACK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein du kannst auch die aktuellste Version vom MCPatcher nehmen.

      Löschen
  14. Mittlerweile gibt´s schon Minecraft 1.2.4 mit 6 neuen Blöcken

    AntwortenLöschen
  15. ich hab einen tipp:
    mach mal bei dem remake die herzen von der 1.7

    AntwortenLöschen
  16. HÖRT DOCH MAL AUF RUMZUNERVEN IHR DRECKSBLAGEN!! ES IST DA WENN ES DA IST UND STELLT KEINE SONDERWÜNSCHE "Ooooh es sind 6 neue Blöcke gekomm3n plx einfügen!1!!!" UMÖGLICH WIE SEID IHR ERZOGEN WORDEN VON REICHEN ELTERN DIE EUCH NIE UMARMT HABEN? PRO UPDATE PLX POST VERSCHIEBT SIE DEN RELEASE UM 1 TAG WEGEN DRECKS BLAGEN WIE EUCH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alta!!!!!!! Niemand hat dir was getan! Musst nicht so rumplären!

      Löschen
    2. Immer mit der Ruhe. Man kann das auch netter sagen, obwohl Du ja auch recht hat. Es ist wirklich nervig, wenn man immer "Ey, update doch mal" oder "Mach mal schneller!!1" hören muss.
      Das Warten wird sich lohnen. Ich freu mich schon drauf :)

      Löschen
  17. Hi ich wollt nur mal sagen wegen den texturen für 1.2.3 das interresiert doch keinen mehr es ist doch schon 1.2.4 trausen also sind die für 1.2.3 für die meisten unwichtig also kann ich nur sagen honyball las dir zeit mit deinen texturen solang zocken wir halt mit default oder anderen texturenpacks.

    AntwortenLöschen
  18. Hiho,

    auch wenn ich es kaum noch erwarten kann bis das neue Texturenpack kommt, ich warte gerne, denn meiner Meinung nach sind Honeyball's Texturen die besten die es für MC gibt. Also immer mit der Ruhe.

    AntwortenLöschen
  19. Hey Honey <3

    Ich habe mir mal Basic nochmal runtergeladen und getestet, aber das ist schon für 1.2.3... Kann das sein?
    Die Redstonelampe etc sind alles schon da (nur die blöcke von 1.2.4 nicht)

    Gruß Ice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon lange so seit das TP bei Bibercraft hochgeladen wurde

      Löschen
    2. w wurde das auf BC hochgeladen?

      Löschen
  20. Honey... :)
    ich hab nur mal die Frage ob du sagen könntest wann und ob die neuen 1.2.4 Texturen raus kommen
    denn ich würde sie gerne haben da ich mit meine freunden bald ein Lp starten will und ich würde gerne deine Texturen vertreten

    MFG xXMeragonXx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du lesen könntest, würdest Du wissen das wegen solchen Leuten wie Dir die dauernd fragen: " wan komd den das neue tekstuhrenpak raus? " Sie kein bock mehr hat überhaupt etwas zu machen. Es ist draußen wenn es fertig ist und Sie es online stellt. Finger still halten und jeden Tag schauen ob sich hier auf der Seite was geändert hat! Ist ja auch so schwer! Zu dem kann man auch bei Facebook und Twitter schauen.

      Löschen
  21. Komisch wieso funktoiniert das optifine nicht bei mir (entweder habe ich einen zu schlechten pc oder mein minecraft hat keine lust dazu ???) wäher nett wen mir jemand einen tipp geben würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat von Honeyball: "Ich weiß nicht warum Dein Minecraft [beliebigen Fehler] hat."

      Ehrlich lösch dein Minecraft wenn du nicht mit klar kommst oder frag deinen Papa.
      www.gidf.de <-- da findest du vllt Hilfe! Aber auch nur vllt!

      Legende:
      Minecraft: ist nicht gleich das Texturen-Pack "Meine Kraft", sondern das Spiel an sich.(Manche verwechseln diese.)
      vllt: Vielleicht - Ausnahme: Im Zusammenhang mit Sarkasmus entsteht eine Negation welche das Wort dann neu definiert: Unwahrscheinlich

      Löschen
  22. boar ich warte schon aufn gutes texturen pack und seit 1.2.4 drausen ist gibts keines mehr ich warte einfach das sie es fertig macht damit entlich mal wieder ein gutes im umlauf ist JO sie macht das beste texturen pack was es gibt und ich liebe es

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich schon drauf.
    Ganz Ehrlich ich hab Grooßen Respekt vor Misa da sie das noch am selben Abend von dem Update aktualiesiert hat.
    Allerdings liegt Meine Kraft in meiner Gunst noch etwas höher :D

    AntwortenLöschen
  24. man honey ich will wieder minecraft zocken ;)

    AntwortenLöschen
  25. Oje, jetzt kommst du wohl gar nicht mehr hinterher. Jetzt ist auch gleich schon 1.2.4. draußen, wieder mit neuen Blöcken und allem...

    Liebe Honey, lass dir Zeit mach alles so hübsch wie bisher und wer dir dann böse sein sollte is ja wohl nen vollnoob.

    hab eig auch so ziemlich alles im minecraft forum verfolgt und fand es richtig besch...eiden was da abgegangen is, hoffe du verlierst nicht noch mehr den spass an der Sache.

    LG, Lycasha

    AntwortenLöschen
  26. honey, ich hab nen vorschlag für den neuen steinziegel für das gronkh-pack:
    http://img6.imagebanana.com/img/pkptc927/default.png
    ah und natürlich auf wunsch von gronkh, mediamarkt-mitarbeiter als katzen :D

    AntwortenLöschen
  27. Honey kannst du mal (dieses mal) auch texturen für das minecart und für das boot machen? <3 (falls ich nicht zu blöd bin um zu sehen das du schon welche rein gemacht hast!!! ;)

    AntwortenLöschen
  28. hey honey,

    ich spiele erst seit kurzem Minecraft, bin über Gronkh dazu gekommen, und muss sagen: SUPER ARBEIT!!! :)

    Lass dir Zeit, denn gut Ding will Weile haben. Ich kann auf das 1.2.4er Update von dir auch gerne noch warten, denn dein und auch mein RL gehen bekanntlich vor ;)

    Liebe Grüße,

    EIN FAN =D

    AntwortenLöschen
  29. ich finds etwas schade das es kein rüstungs skin gibt aber sonst find ich alle zusammen(ich mixxe die immer durcheinander) sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  30. Irgendwie kommst du mir voll frech vor..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass sie doch mal mach du mal die ganzen Texturen!

      Löschen
  31. Oh man ich will mit meinem LP weiter machen aber dein texturenpack is noch nich da, Schade. aber lass dir zeit

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin ein großer Fan deiner TP's, ich finde es toll das du dafür ein so großen Aufwand betriebst!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Honeyball,
    Ich habe ein Mixtexturepack mit deinen Texturen erstellt (die aus 1.1).
    Ist es Ok, wenn ich dieses für YouTube LPs benutzte, aber nirgends anders hochlade?
    Das würde ja eigentlich gegen nichts verstoßen. (s. 4.+ 7.)

    AntwortenLöschen
  34. Honey,
    Ich habe den Creeper aus dem GronkhDE Pack nachgemalt!
    Darf ich ihn für meinen Texturen-Remix verwenden???

    AntwortenLöschen
  35. So länger Honey uns warten lässt desdo spannender wirds

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe auf Twitter gelesen das sie es wahrscheinlich heute Hochlädt :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich find dein TexturePack ist der letzte Dreck...
    Alles...

    APRÖÖL APRÖÖL

    Nein^^, du machst deine Arbeit gut und ich kann kaum auf das nächste TexturePack warten =S

    AntwortenLöschen
  38. Mich regt es aber auf, das die die Warten jetzt nur länger Warten müssen weil sich ein Paar Deppen die keine Geduld haben sich denken müssen Honey zu beleidigen...

    AntwortenLöschen
  39. YEAH ENDLICH DANKE OH GÖTTLICHE HONEYBALL :D

    AntwortenLöschen
  40. Wow :D
    Dankeschöööön, sind wieder suuuper geworden :D

    <3

    AntwortenLöschen
  41. Gronkh... April, April... :D Man Honeyball... xD naja, ich finde es ne klasse Idee, musste echt schmunzeln :D

    AntwortenLöschen
  42. hey honeyball ich würd irgendwie cool finden wenns möglich ist nen Download Counter auf die seite zu packen :) mich und bestimmt viele andere würde es interessieren wie beliebt du bist :)

    ps ich find dich und deine arbeit echt der hammer

    AntwortenLöschen
  43. honeyball danke für die neuen texturen! das warten hat sich gelohnt es siet so gut aus wie immer danke sehr und weiter so

    AntwortenLöschen
  44. Welches Pack ist das vom Gronkh?

    AntwortenLöschen
  45. Solte Es nicht nochein Neues Tp. Geben :(

    Mit dem Neuen Cobblestone :(

    AntwortenLöschen
  46. Vielen vielen Dank liebe Honeyball für die Texturenpacks! Gerne gehe ich für dich über adf.ly-Links :D Ich schätze deine Arbeit sehr und habe geduldig gewartet, um dir alle nötige Zeit zu gönnen (als ob drängeln was genützt hätte :P). Ich habe wie Gronkh auch die Zeit seit dem letzten TP beharrlich auf Default gespielt. Es hat sich gelohnt :) sqrt(-1) smallerthanthree you :))

    Liebe Grüße
    MrWaffelLP

    AntwortenLöschen
  47. super arbeit warten hat sich gelohnt
    aber
    warum ist das gronkh pack nicht 64 px?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das "fast64px" gronkh-pack war ein aprilscherz zum 1.
      es is zwar das gronkh-pack, aber nich in 64px, sondern in 16(?)px

      Löschen
  48. Endlich? :D endlich hatte kb mehr auf misas :DD

    AntwortenLöschen
  49. Ja des 18p Texturenpack von Gronkh is geiL :DDD

    AntwortenLöschen
  50. was ist das tp was du benutzt ?

    AntwortenLöschen
  51. hhahaha xD honey ich hab das gronkh.de texture pack ausprobiert XXD

    AntwortenLöschen
  52. haha das gronkh texturen pack is nicht toll ^^^
    alle viele kleine pixel

    AntwortenLöschen
  53. Antworten
    1. Die Holzbretter sind falsch....Tannenbretter sind hell aber die sollten dunkel sein

      Löschen
    2. Hab Deine Animationen auf den letzten Drücker rein gepackt :3 Muss Dich doch erst fragen, ob Du einen YT Link oder so etwas hast? :3 Und das mit den Brettern ist schon richtig so, weil meine normalen Bretter eh schon so dunkel sind.

      Löschen
    3. YT Link? Nimm lieber den Forenlink :3 Ich habe noch ein paar Bugs entdeckt:
      Du hast eine neue Texture für den Farn erstellt. Meine Ani ist aber der alte Farn. Optifine nimmt immer die Ani statt die Texture...wenn vorhanden. Die Ani für das Lapislazulierz ist falsch benannt (blue.png). Es muss in custom_terrain_160.png umbenannt werden, damit es funktioniert.

      Forenlink: http://minecraft.de/showthread.php?81209-64px-1.2.4-Animationen-f%FCrs-Meine-Kraft-Texturepack-v1.6

      Morgen beginnt das Semester wieder und ich stehe dann jeden Tag im Labor und habe daher gar keine Zeit um Anis zu erstellen, von Freizeit ganz zu schweigen....nehme aber gerne Ani von anderen entgegen und wenn sie gut sind, nehme ich sie auf und der jenige wird dann auch im Thread erwähnt. Vorschläge können per E-Mail eingereicht werden.

      PS: Die Diawerkzeuge sind nicht von mir. Der jenige wird aber im Thread erwähnt! Der Forenlink reicht also als Erwähnung:3

      Löschen
    4. Super, danke schön! :)
      Ja, das mit den Animationen ist noch nicht ganz perfekt. :3 Aber muss ja auch nicht jeder nutzen.

      Löschen
    5. oh bitte lad das gronkh TP in 64p hoch,biddeee

      Löschen
    6. bitte lad das gronkh TP nochmal in 64p hoch,ja,biddeee :,)

      Löschen
  54. Puh dachte schon das wärn Aprilscherz xD

    AntwortenLöschen
  55. Sind irgendwo die genauen Unterschiede aller Dateien der Packs aufgelistet?

    AntwortenLöschen
  56. hab gedacht die neue gras textur kommt rein .. :( hab mich schon voll drauf gefreut :/

    AntwortenLöschen
  57. ich mag die gronkh Texturen *hust hust*

    AntwortenLöschen
  58. jaaaa die gronkh texturen *schmunzel bitte lad sie doch 64p hoch.ich will nicht schonwieder so ein dämliches mixpack von anderen nehmen,wo dann aber wenigstens die versicherungsvertreter drin sind

    AntwortenLöschen
  59. Danke, deine TP gefallen mir am Besten. Danke das du dir so viel Mühe und Arbeit machst, damit wir noch mehr Freude haben. Daumen hochen ;)

    AntwortenLöschen
  60. Danke für die wundervollen Texturen Honey ;D

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für das schöne TP! Die Wartezeit hat sich gelohnt. Hatte schon Angst, dass alles ein Aprilscherz ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag nur Gronkh texturenpack^^ kuck mal beim download ganz unten ^^

      Löschen
  62. Weiß nicht ob ich hier richtig bin für die Frage aber würdest du mehr Alternative Texturen veröffentlichen? Ich liebe deine Texturen und auch damit zu experimentieren!

    AntwortenLöschen
  63. Wieder super gute Texturen geworden. Ich weiß zwar nicht wieso das Gronkh Textur Packet wieder zurückgehalten wird oder solche Scherze gemacht werden, aber das muss man wohl selbst wissen, oder kann sich den Grund dafür auch denken.
    Das TP ist auf jeden fall wieder super, nur connected textures für optifine bei Glas und Bücherregalen wären noch eine coole Sache die man sich bestimmt aber auch noch selber basteln kann. Ansonsten weiter so !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such mal nach MeineKraft CTM ;)
      Nur für die unterschiedlichen Sandstones klappt das leider noch nicht :\

      Löschen
  64. Servus Honeyball,

    ich möchte mich erstmal ganz lieb bedanken für die Texturenpacks. Die gefallen mir sehr, weil sie so schön freundlich und farbenfroh sind. Dagegen sind die Standardtexturen und viele andere TPs ziemlich trist.

    Was mir allerdings aufgefallen ist und was du wahrscheinlich in der Eile übersehen hast, ist dass das neue Bett nur neu ist, wenn es zusammengeschraubt und aufgebaut im Schlafzimmer steht. Solange man es in der Hosentasche, in der Kiste oder in der Hand hat ist es noch das Alte - sprich das Icon ist noch das Bett mit Nyancat. Zumindest in "Basic" und "Royal" hab ich das bemerkt.

    Das schlechtert deine Leistung und die daraus resultierende "Hübschigkeit" der Texturen allerdings nicht weiter - wollte nur darauf hinweisen.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  65. Sag mal honey, kann es sein, dass bei dem neuen TP-Basic die Texturen für die Bücherregale fehlen? Sieht etwas seltsam aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, alles zurück ^^.. mein fehler :P

      Löschen
  66. Ich hab in den letzten Wochen einen ganzen Haufen anderer Texture-Packs ausprobiert und ich muss ganz einfach sagen: Deine sind die besten! Ohne deine Texture Packs ist Minecraft einfach nicht das gleiche! Für so eine Qualität warte ich gerne auch länger! Danke!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, Honeyball, die neuen Blöcke sehen mal wieder echt super aus, nur hab ich ein Problem: wenn ich mir die neuen Sandsteine im Inventar anschaue, haben sie auch die neuen Texturen, wenn ich sie platziere, seh ich den nur den normalen Sandstein als 16x16-Version. (Ich platziere also z.B. den Hieroglyphenbock und sehe den Block mit Standard-Texturen (16x16); zusätzlich entsprechen diese Standard-Texturen nicht dem Hieroglyphen-Stein sondern dem normalen Sandstein. Mit den Holzblöcken klappt aber alles!?

    Ach ja, ich verwende die Royal-Variante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Update: unter Basic passiert das gleiche, außerdem ist das hohe Gras mit aktiviertem Mipmapping (Level 4) sehr dunkel. Ohne Mipmapping kommt es ja bekanntlich zum Moiré-Effekt, der in Minecraft ein unangenehmes Rauschen bei HD-Texturen verursacht. Das Problem dürfte dabei aber eher bei Optifine liegen.

      Die verschiedenen Holztexturen sehen übrigens nicht so gut aus, die Royal-Bretter würden meiner Meinung nach eher ins Asia-Pack passen.

      In Basic sieht das Ganze schon besser aus, ich verstehe jedoch nicht, warum die Tannen-Bretter heller als die Standard-Bretter sind. Auch wenn die Standard-Bretter dunkel sind, würde ich mir noch richtig dunkles Holz mit weniger Orangeanteil wünschen, das Dschungelholz geht da schon zu sehr in Richtung Weinfass (wegen Rotanteil). Mein Vorschlag wäre, die Birkenbretttextur und die Tannenbretttextur zur neuen Birkenbretttextur zu vermischen und die Tannenbretttextur richtig schön dunkel zu machen.

      (Hinweis: Dies ist als konstruktive Kritik gedacht :) )

      Löschen
    2. Oh, der Sandstein-Bug war wohl aufgrund der angeschalteten Connected Textures aufgetreten (Habe bis zur Veröffentlichung des TPs mit dem Sphax TP gespielt) - Bitte ignorieren... :(

      Löschen
  68. Hier noch ein Foto zum Mipmapping-"Bug": https://picasaweb.google.com/107401363376635593183/Uploads_Public#5726639410662164354

    AntwortenLöschen
  69. Ich hab mir mal das mit Holzbrett-Texturen angeguckt. Die Holzbrett-Texturen unter dem Zaubertisch müssen einfach getauscht werden. Dann simmt es wieder.

    AntwortenLöschen
  70. Wegen dem GronkhDE Scherz, Honey!
    Ich hab mich fast Totgelacht :D

    AntwortenLöschen
  71. ich spiele mit den verpixelten gronkh.de texturen dann hab ich wenigstens die neue grastextur

    AntwortenLöschen
  72. Hey Hanni die Neuen Texturen sind wie immer Klasse aber manche Texturen wurden gar nicht verändert wie die Glas und Sandstein Textur, ich weiß nicht ob es an meinem Computer liegt aber die sind bei mir normal und die Sandstein Texturen alle gleich,
    wieso???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzt du Optifine? Deaktiviere mal Connected Textures.

      Löschen
  73. Hallöle!
    Ich hab mir mall alle TPs runtergeladen um einen direkten Vergleich zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige TPs einen bläulichen Stich haben. Wenn man z.B. Antik und Basic vergleicht, sieht Antik deutlich blauer aus. Man sieht es vor allem am Stein und den Erzen. Ich finde das sieht etwas seltsam aus.

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Genial wie immer,wäre aber besser wenn auf dem glatten sandsteinen keine sonnen wären,meine häuser sind voll mit sonnen:D

    AntwortenLöschen
  76. Honey warum machst du die Rüstungen aus dem Gronkh Pack nicht einfach in die anderen rein wenn du keine neuen Rüstungen machen möchtest

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Honey, ich bin ein großer Fan von dir und wollte fragen, ob du vielleicht CTM (Connected Textures Modus) einbauen könntest für Optifine . Weil ich glaube, das würde auch Hammer aussehen.
    Ist nur eine Idee, vielleicht würde das auch anderen gefallen.
    Habe auch gesehen, das Gronkh das aktuell in seine LPs nutzt unter den Vanilla Texturen. Wäre cool

    grüße

    mrMacMM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Connected Textures sind toll!!!

      Löschen
    2. Ja das stimmt. Daher währe das sehr sehr cool.
      Vielleicht nimmt Sie ja die Idee auf für das 1.2.5 Update wo Übermorgen kommt

      Löschen
  78. Honeyball ich habe mich so auf das Texture Pack 1.2.4 gefreut.
    Jetzt ist es endlich da:)
    Aber die Dorfbewohner sind pfuii und die hellen Holz planken...
    Was soll das denn? das ist doch kein Holz:(
    Ich war so gespannt auf das verarbeiteteu Helle holz.. und dann sowas:(
    Ich musste immer mit anderen Texture Packs spielen die mir alle nicht gefallen:(
    Und deins war das aller beste viel viel besser als Misa...
    Bitte, Bitte ändere die NPCs und das helle verarbeitete Holz! Biiiittteeee:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lern mit Pjotoshop umzugehen und änder es selber! Ich habe auch Blöcke geändert (geht auch mit Minecraft TexturePack Editor).

      Löschen
  79. passt euch doch die packete selber an leute wenn euch was nicht gefällt, ist echt kein riesen ding, jedes kind kann heutzutage mit photoshop umgehen und ein eine rar datei neu packen wird wohl auch noch jeder hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  80. Hay Hanni dir ist im texturepack was schifgelaufen und ich weis nicht ob es nur beim basic ist nemlich dieses verschidenfarbiges holz hast du mit einander vertauscht. kuk dir einfach dein terrain von hanni basic und dem deafut an dan merkst du das :D

    AntwortenLöschen
  81. Du bist Genial!
    Vielen Lieben Dank!
    Ist Folge 100 jetzt raus? Muss ich gleich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe ein kleines Problem. Immer, egal mit welchen von Honeys TPs sind z.B. Erdblöcke falsch gepixelt. Der Block ist nochmal in 4 kleinere Quadrate eingeteilt, wovon 2 das Bild von einem Netherportal hat und die anderen beiden von Flammen. Weis jemand was ich dagegen machen kann? Mcpatcher hab ich schon probiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. müsste mit dem MC Patcher weg gehen weil es nicht man TP liegt

      Löschen
  83. JA entlich ich bin sehr froh und honeyball du machst einfach die bessten TxT da kann man auch schon mal warten.Das sind nun mal die bessten :DDDD

    AntwortenLöschen
  84. Honeyball nimm bitte die Hd Rüstungen aus dem gronkh Pack denn wenn du neue machen würdest wäre das ja sehr zeitaufwendig

    AntwortenLöschen
  85. Honeyball,
    unterstützten deine Texturepacks eig. die connected extures von OptiFine? Denn ich hab es angeschaltet, doch das glas verbindet sich nicht :S
    Mache ich vlt etwas falsch??

    AntwortenLöschen
  86. Moin,
    Ich habe da ein kleines Dilemma. Ok eigentlich ist eher eine Frage, und zwar wollte ich wissen ob ich deinem Texturepack einige kleine Änderungen antun dürfte. Eigentlich geht es nur um das stille Wasser und ein paar Mobs. Allerdings sind es nicht so viele Änderungen, dass von deinem TP nur 30% überlbeiben. Es wäre also eine Art MixTexture. Sollte ich dann jemals ein Video oder ähnliches machen, werde ich das natürlich erklären. Was sagst du dazu? MfG, Trolli. :-)

    AntwortenLöschen
  87. 12596 Leute sind auf den Aprilscherz hineingefallen XD

    AntwortenLöschen
  88. Hey Honeybll,
    bei dem basic pack sind die Holzbretter von Eichen Holz und Tannen Holz vertauscht oder? weil wenn man die zu Brettern verarbeitet ist das von der Tanne heller. oder ist das extra?

    AntwortenLöschen
  89. Könntest du vieleicht auch über Dropbox anbieten. Weil Mediafire ist bei mir gesperrt.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Honey,
    hast du auch eine Bilddatei für Optifine, sodass der Better Glass Mod in Optifine deine Glastexturen zeigen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da gerade dran, da die Texturen zu bauen. auf Basis des Basic Packs.
      Vielleicht findet Honey das ja okay, was ich da bauen werde ;)

      Löschen
    2. Schade, dass Sandstein und Glass mit den ConnectedTextures die Deafault-Texturen sind :-(

      Löschen
    3. Ja das stimmt. Aber ich glaube Ich bin in paar Tagen fertig. Das ist doch etwas aufwändiger CTM zu bauen. Vor allem wenn man eine 3x3 wand macht und dann den in den Mitte raus schlägt ist bisschen Tricki

      Löschen
    4. hast du schon feritg mrMacMM?

      Löschen
    5. Habe gerade die erste Version unten angehängt als Antwort.
      Kannst dir Runterladen und Benutzen.

      Grüße

      mrMacMM

      Löschen
  91. Honey wolltest du eigentlich nie 16X16 Textruenpacks machen, wie du mal in dem Überlebensimulator gesagt hattest? (oder dem Video OVER9000)

    AntwortenLöschen
  92. Aber mit 16x16 sieht das dann nicht mehr so gut aus, und MCPatcher oder Optifine installieren ist ja nicht wirklich schwer ;)

    AntwortenLöschen
  93. Wir wollen das Gronkh Pack. Du hast schon oft gesagt das du es hochlädst...
    Aber passiert nix :(

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Honeyball,

    bei dem choco pack ist der Schwanz der redcow falsch herum ;)

    LG Jerew97

    AntwortenLöschen
  95. Einen schönen guten Abend Honey.

    Erstmal wieder tolle Arbeit bei deinen Ubdates. Auch wenn ich nur Basic nutze, finde ich es echt toll gemacht. :3 Bischen Kritik habe ich da aber schon. Das Fließende Wasser z.B. wirkt etwas zu schnell. Es scheint auch zu lagen und wirkt allgemein etwas seltsam. Auch bei der fließenden lava ist dieser bug drinne. Wenn ich dir da einen Tipp geben darf, mache am besten mal die einzelnen Quadrate in eine GIF animation. So weißte auch, wie das ungefähr wirkt und kannst es anpassen. Aber Selbes Problem mit der fließenden Lava im RO TP. Ist zwar extra arbeit, aber hilft. :)

    Zu dem Holz, ich weiß es gibt bisher noch keine Birken Treppen oder Tannen Stüfchen, aber es wäre nicht schlecht die möglichkeiten der verschiedenen Holzarten zu nutzen. :) Wie ich schonmal erwähnte hatte ich auch es erst so mit der selben Textur in passend zu der Rinde eingefärbt. ABer wenn du ganz andere Texturen nutzt, und die anderen Treppen usw eingefügt werden, dann haste echt extrm viuele Möglichkeiten. Versuch doch mal Senkrechte Holzbalken oder Paketboden. :) Und über die STandard Textur kannst du die dann als Treppen usw. Testen. :) Versuchs einfach mal. :) Als Inspiration hier meine Arten:
    Tanne: http://img72.imageshack.us/img72/3166/20120325165252.png (Ist auch das Normale, nur halt dunkler. Da suche ich noch was. :) )
    Birke: http://img809.imageshack.us/img809/7642/20120325165245.png
    Dschungel: http://img28.imageshack.us/img28/4573/20120325165308.png

    Noch eine letzte Sache, versuch mal den MTE (MineCraft Texture Editor). Ist echt ein Großartiges Programm. :) Du kannst da viel genauer die Terrain Datei vergrößern und verkleinern und auch einzelne Texturen aus der Datei einzelt in Photoshop öffnen. :3 Und auch ganz einfach einfügen, ohne die Größe vorher anzupassen und dann qualität zu verlieren. :) Habe eine Türtextur, die 32x32px klein ist. Hatte die auf unterschiedliche Weise auf 256x256px vergrößert. Sah natürlich verpixelt aus. aber als ich sie einfach gegen deine Tür ausgetauscht hatte in den Programm war sie perfekt aufgenommen worden. *-*

    Sorry, dass ich dich so vollschreibe, aber musste ich einfach erwähnen. XD

    PS: Achja, die Dschungelblätter, meinst nicht auch, da wären Palmenblätter besser? Ist nur ne Frage. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :3 Danke für die Anregungen. Den Editor nutze ich manchmal. X3 Gibts ja schon eine Weile.
      Das Holz bisher war nur ein Notholz, bis zu den richtigen Versionen :3
      Die Animationen von Wasser und Co. kriege ich einfach nicht hin :D Mus sman so mit leben X3

      Löschen
  96. Wirst du vielleicht irgendwann die Texturen vom Fichtenholz ändern wenn es verarbeitet ist? Das ist eigentlich zu hell, weil die Fichten ja auch dunkel sind. Ich benutze dein Basic wirklich super sau gerne, weill es das einzigste ist, was mit gefällt bei der Auflösung. Ich hoffe du lässt es dir durch den Kopf gehen. Und bitte begründe mal deine Antwort. <3 An dein TP und dich, die beste weibliche LPerin.

    AntwortenLöschen
  97. Heya! Erstmal geiles TP! Danke dafür!
    Aber mein Problem bei mir ist, dass ich Default Sandstein und Glas habe.. Kann mir jmd. weiterhelfen? In der Terraindatei sind auch die eigentlichen Texturen drin... aber naja..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du optifine benutzt, darfst du keine conected textures haben. das TP unterstützt es leider nicht.

      Löschen
    2. Aaaaaaaaaaah danke! :D Das war also mein Problem^^

      Löschen
  98. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  99. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Hey Honey
    Bitte Gronkh pack bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gronkh's Texturenpack ist nur führ IHN gemacht und sie wird es ehh nicht zum downloaden freigeben ......
      ES IST FÜR GRONKH! ......... und nicht für andere

      Löschen
    2. Gronkh ist auch nur ein Mensch boha ich hasse solche Leute

      Löschen
  101. welches von denen verwendet Gronkh??

    AntwortenLöschen
  102. Die aprilscherzedition
    Leider ist das pack nicht mit 64 mal 64 pixel sondern 16 mal 16 also total verpixelt

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Honey, ich war mal so frei, eine erste Version der CTM.png zu erstellen.
    Vielleicht gefällt es dir ja und du kannst es einbauen oder sogar verbessern ;)

    Hier eine kleine Preview zu dem CTM: http://dl.dropbox.com/u/9173678/CTM_PREVIEW.png

    Hier wäre der Link zu der ctm.png (http://dl.dropbox.com/u/9173678/ctm.png)

    AntwortenLöschen
  104. Danke liebe Honeyball für das Updaten der Texturen Packs mögen noch viele folgen ;).
    Hier mal ein Video von mir dazu http://www.youtube.com/watch?v=Z4ksW1ZprYk&feature=youtu.be

    Ich mag keine Aprilscherze ;).

    Gruß

    WG

    AntwortenLöschen
  105. Kann man die Glitzer und Wind effekte mit dem Texture Pack Editor irgendwie entfernen?

    AntwortenLöschen
  106. Honeyball warum sind im Royal und im Remake keine HD Rüstungen?
    Ich habe vorübergehend die von misa genommen. Trotzdem coool!;)

    AntwortenLöschen
  107. du kannst ja ruhig mal das gronkhDE für 1.2.5 zum download geben aber 64x64

    AntwortenLöschen
  108. Wenn ich so die neuen Texturen ansehe wie von Sea of Flames oder Rahmschnitzel dann muss ich sagen .. Honeyball du übertriffst dich mal wieder selbst .. so farbenfroh und kräftig alles da ist Minecraft kaum wieder zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  109. hey honey^^
    ich muss schon sagen: du hast es wirklich geschafft
    der wahrscheinlich bekannteste minecraft let's player benutzt deine texturen und außerdem bestimmt noch jeder dritte minecrafter ;)

    aber eine kleine bitte noch:
    könntest du wenn du zeit hast versuchen deine texturenpack optifine-frundlich zu machen (bzw. connected textures)
    das wäre wirklich der hammer :*

    AntwortenLöschen
  110. Könntest du mal in einer der Texturepacks ein Bett wie bei Gronkh reinpacken? .... weil es anpassungsfähig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder wäre es möglich das Bett einzeön zu downloaden und dann einfügen ???

      Löschen
  111. ich wollte mall fragen ob ich deine Texturen Packs für meine Tutorials und so benutzen darf wehre cool wenn du antworten würdest :D

    AntwortenLöschen
  112. könntest du antworten ................... bitte

    AntwortenLöschen
  113. Hi, ih habe gesehen, dass du für die Eisengolems (zumindest in der aktuellen Version) noch die Standardgafiken nutzt. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich dir mal ein paar von mir erstellte Grafiken für den Golem schicken darf.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebe Honeyball!

    Ich möchte dir hier kurz hinterlassen, dass mir Minecraft erst durch deine mega tollen Texturen Spaß macht :)

    Ich finde die Arbeit und Mühe die du dir immer wieder machst und gibst einfach unglaublich und unglaublich toll!

    Vielen vielen vielen Dank!

    Glg Rose

    AntwortenLöschen
  115. hey honey, du kannst doch bei der großen sonne ausm gronkh-pack nen paar sonnen-eruptionen, die idee is mir beim minecraftLP vom Rahmschnitzel gekommn

    AntwortenLöschen
  116. Honey Ich Find Deine Texturen Übel Geil Aber Könntest du 1 was machen ? Bitte !
    Unswar Es Währe Cool Ich glaub Viele Wollen das Das Die Rüstung Besser aussieht also Wenn man sie an hat Vllt. hast du das in einem Texturenpack aber könntest du das in alle machen ? Bitte :)

    AntwortenLöschen
  117. Hey Honey du Tag und Nachtarbeiterin ;-)
    Würdest du pls die Rüstung einfügen weil sonst nehme ich immer misas Rüstung
    PLS PLS PLS PLS PLS PLS
    sry wenn ich dich nerve :-(

    AntwortenLöschen
  118. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  119. Hey Honey wollte dir nur sagen das Gronkh immer noch den alten Link vom Texturenpaket im Minecraftforum ( http://minecraftforum.net/topic/146053-meine-kraft/) unter seinen Videos verlinkt hat

    AntwortenLöschen
  120. Bitte honey du Superwoman veröffnentliche das tp bitte
    Ich weiss ich bewirk damit nichts
    ABER wenn vor deinem Haus ein normales Kind steht und fragt "darf ich dein texture pack haben?"sagst du:"Ne sry abercein Autogramm" aber steht Gronkh vor deinem Haus "hier ist der usb-stick"
    Finde ich unfär sehr unfähr
    Du nennst es "Beta" aber es wird eh nie für uns ankommen glaubst du gronkh freut sich mehr als deine 100 Tausendefans?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze Honeyballs TP jez auch schon eine halbe Ewigkeit und bin auch deiner Meinung. Jeder andere TP-Macher bringt seine TPs wenn im vollen Umfang raus. Dass sich Honeyball die ganze Arbeit mit ihren Texturen und verschiedenen TP-Versionen macht, Hut ab! Aber wenn man in ihren und Gronkhs LPs dann sieht, dass wir "Normalos", (Ihrer Fans) dann doch eigentlich "nur" eine abgespeckte Version ihrer Texturen bekommen, ist es dann doch verständlich wenn Leute immer und immer wieder fragen. Ich meine, es wird mir nicht die Laune daran verderben ihre Texturen weiter zu benutzen, nur wie du halt sagst. Die ganzen Fans wissen ja nicht erst seit gestern, dass Gronkh eine ,sagen wir, "bessere" Version von ihren Texturen benutzt, und ja auch ICH würde mich sehr über die Benutzung der Gronkh Texturen freuen, weil diese halt einiges mehr an Umfang haben. Irgendwann geht diese Vorgehensweise evtl. nach hinten los. Deswegen, bin auch deiner Meinung. Entweder gar keine Werbung für die Gronkh Texturen machen oder sie rausbringen, sonst ist es einfach nur unfair.

      LG Sascha!

      Löschen
  121. Ja hilft uns leider nichts ich mag honey sehr sie ist die beste aber sie könnte fairer gegen über ihren Fans sein!!!
    Ich liebe dich trotzdem honey :3

    AntwortenLöschen
  122. Honey Ich Liebe Deine Texturen alles was du tust ist Perfekt :DD wrde ewig nur mit deinen Texturen spielen :DDD

    AntwortenLöschen
  123. Honey deine Texturen sind wirklich meiner Meinung nach die besten und schönsten Texturen die es gibt am liebsten würde ich einen Preis vergeben allerdings habe ich dazu nicht die Berufung. >:)

    Aber fröhliche User sind doch das Beste. <:)

    AntwortenLöschen